Paul Krieger
 Texte und Sprache

Einige Rezensionen zu den DaF-Büchern bei Klett




DH verfasste eine Rezension

Hilfreich für Übungskurs 8. September 2015.Das Buch enthält sehr gute Erklärungen der einzelnen Testteile und Beispiele aus Original Tests. Die Erklärungen dazu sind eher langwierig und nur bedingt brauchbar. Die Grammatik-zusammenfassung und die Übungen sind aber sehr schön.

DH verfasste eine Rezension

Hilfreich 8. September 2015

Übungstests für die C1 Prüfung. Original Tests in voller Länge mit Lösungen, mit CDs für die Hörverständnisteile. Gut zum Üben.

Ksenia Kosareva verfasste eine Rezension

Leider nur ein passables Buch. Sowas hätte ich leider von Klett gar nicht erwartet. Da ich bis dahin nur mit Superbüchern dieser Reihe zu tun gehabt hatte, warf ich auf dieses Lehrwerk in einer Buchhandlung nur einen flüchtigen Blick, taxierte die Größe - es ist allem Anschein nach weit über 200 Seiten dick -    und der alten Verdienste von "Mit Erfolg zu..." eingedenk kaufte ich diesen Koloss. Dabei schaute ich nicht einmal ins...Weitere Informationen

François Moran "Frantz" verfasste eine Rezension

 Complément. Cet ouvrage avec ses deux CD est un livre qui convient utilement aux personnes de langue native francophone qui préparent le Goethe-Zertifikat C1 et qui complète parfaitement l'ouvrage "Fit fur Goethe-Zertifikat C1"     de l'éditeur Huebert. L'association de ces deux livres permet     une préparation efficace pour le Goethe-Zertifikat C1 et je me permets de recommander à ceux et celles qui.

Dinkeldunja verfasste eine Rezension

Sehr gutes Konzept ! Viele neue Ideen !! Kaufempfehlung !!!! 

Als Dozentin gefällt mir als erstes, dass die Hörverstehen die notwendigen Pausen bereits enthalten und man nicht auf die Uhr schauen und 60sec lang die Pause-Taste drücken muss. Das geht mir bei anderen prüfungsvorbereitenden Lehrwerken  ziemlich auf die Nerven. - Neu ist der Teil "mündliche Prüfung" auf der CD, eine C1-Prüfung zweier Teilnehmer, die anhand    des Kriterienrasters bewertet...Weitere Informationen

Krzysztof verfasste eine Rezension

Übungsbuch? also Übungsbuch finde ich fast, ja unsinnig. Es ist so erklärt wie für Kinder - wie sollst du die Lösungen finden,  und es gibt nur ein paar Testen im vergleich zum Testbuch. zu viel labern.

Ja der Testbuch ist gut, mit Lüsungen, echt gut gemacht. Es kam auch blitzschnell. Ok ist vielleicht nicht so viel von denn Testen, hmm 3 oder 4 Modulen.

K. Monika verfasste eine Rezension

Helpful. Helped me a lot when I was preparing for the exam.     The exercises are in the same style as the exam and I got a feeling of what to expect. 


Mit Erfolg zu telc Deutsch B2: Zertifikat Deutsch Plus. Übungsbuch mit Audio-CD. Übungsbuch...

Saint Ives verfasste eine Rezension
Sehr gut zur Prüfungsvorbereitung! 1. Februar 2015 Bestens zur Prüfungsvorbereitung für telc Deutsch B 2     geeignet - im Unterricht und Selbststudium! Präzise und viel zielorientierter als em und Aspekte.

Christoph verfasste eine Rezension

Sehr gutes Buch! Bietet leider keinen Vollständigen Test -     Vorsicht bei der Erwartungshaltung. Dennoch sind die Übungen sinvoll und vorallem die Gramatik ist sehr gut aufbereitet.

EM verfasste eine Rezension

Ich habe den telc B2 Test bestanden! ... Bedeutet also dass es schon funktioniert hat... :) Gute und pedagogische Aufgaben, alles top. Gute Vorbereitung fürs Test. Zum Empfehlen!

Oberriet "Oberriet" verfasste eine Rezension

Gutes Übungsbuch Gute intensive Übungen incl. CD. Sehr praktisch. Sehr zu empfehlen. Meine Frau lernt sehr viel darin.

Schreiber 87 verfasste eine Rezension zu

Sehr gute Vorbereitung Wir haben das Buch gekauft, um eine schriftliche Prüfung zu wiederholen. Die Aufgaben sind sehr nah an der Originalprüfung und somit sehr hilfreich, um sich auf die Prüfung vorzubereiten.

Tudor verfasste eine Rezension zu

Sehr gut für die Telc B2. Ich habe das Buch in der letzten Phase der Prüfungsvorbereitung benutzt. Es war sehr hilfreich. Ich habe die Ergebnisse noch nicht bekommen, aber ich habe Gründe zu glauben, ich habe die Prüfung bestanden. Die Ausgabe ist ein bisschen alt, aber gut.