Paul Krieger

Tex und Sprache

Mein Blog - zu diesem und jenem.

Auf Antworten freue ich mich.


Bitte daran denken: Copyright bei mir



 

09.01.2018

Auch ich MeToo bewegt

[left]MeToo bewegt[/left]

November 12, 2017

Me too… bewegt mich. Ich muss gestehen, auch ich wurde einmal angeklagt von einer Frau, über Grenzen gegangen zu sein. Wer mich kennt, weiß, ich gehe nur über Grenzen, dort, wo mir der Grenzübergang erlaubt wird.
Ich verstand in dieser Situation überhaupt nicht, dass dieses Wesen, das ich erobern wollte, die Polizei anrufen wollte oder ihre Gasteltern, sie war Au-pair.

Wir verbrachten einen schönen Tag gemeinsam. Ich erklärte ihr, dass ich sie sehr mag. Auch als Mann.
Dann wollte ich sie nach Hause fahren. Sie wollte ungedingt meine Wohnung sehen, ich widersprach, sie beharrte.
Sie besah sich mein Heim, sprach Feines. Sagte auf dem Sofa, auf dem wir saßen, sie sei müde. Ich fragte, soll ich dich massieren. Sie bejahte. Genoss meine Hände. Als ich dann die Punkte massierte, die mich als Mann, der in diese Frau sich verliebte, interessieren, griff sie nach 45 - oder auch 300 gefühlten Sekunden ein und warf mir Missbrauch vor. Drohte mit Polizei.
Ai, wie wundersam Leben zwischen Mann und Frau doch ist.
Was dann geschah? Sie blieb bei mir, bis sie zurück in ihr Heimatland fahren musste. Eigentlich wollte sie hier bleiben. Und auch hier bei mir.
Dann war sie in ihrem Heimatland. Wir sprachen uns jeden Tag nach ihrer Ankunft dort. Dann flog ich zu ihr und ihrer Familie.
Nach einer Woche verließ ich das wirkliche gastliche Hause gegen drei Uhr am Morgen … M und ihre Mama suchten mich, fragten auch bei der Polizei nach. Wir sprachen uns, als ich hier in Deutschland wieder war.
 
Seitdem … ist es so, wie es ist: also nichts.

Admin - 15:47:47 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
E-Mail
Infos