Paul Krieger

Tex und Sprache

Links zu feinen Menschen & Anderem

Hier finden Sie Links zu Menschen oder Gruppen, die ich mag.

Vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei.


Autorenwelt

Feines Unternehmen für uns Autoren - sie beteiligen uns zusätzlich an den Verkäufen.

https://shop.autorenwelt.de/


Jan Pieper - Designer und Illustrator

Jans Arbeiten sind unglaublich - gut. Guter. Am gutsten. Wenn ihr einen kreativen professionellen Gestalter für Design und Illustrationen sucht, dann seid ihr bei ihm an dem richtigen Mann. Schaut euch seine Seite an - ihr werdet mir zustimmen.

http://www.jan-pieper.de/









Iain Galbraith - Train Spotting hat er übersetzt ins Deutsche, doch das ist längst nicht alles, was er übersetzt hat.In Deutschland und noch viel mehr in seiner Heimat Schottland wird er als Dichter geschätzt.

Ein Gedichtband von ihm liegt auf meinem Nachttisch, vorm Schlafengehen leiste ich mir einen nächtlichen Wortnachtisch und lese immer wieder dieses oder jenes Gedicht.

Ein Link zu:

https://www.scottishpoetrylibrary.org.uk/poet/iain-galbraith/

https://www.arcpublications.co.uk/writers/iain-galbraith














Rui Camilo - Fotos, die verweilen lassen

Rui ist Fotograf - einer der vieles sieht und zeigt, damit wir auch viel sehen. Feine Fotos.

http://rui-camilo.de/



Standhafte Journalistin und Buchautorin, die mehr als andere aus Italien berichtet


Petra lebt schon lange in Italien. Schrieb viel darüber in deutschen Journalen, bis sie ihre Sympathie für die Bewegung-5-Sterne kundtat. Da brachen Aufträge ein.

Sie schrieb auch über die Mafia, in Zeitungen und Büchern, das sieht man nicht so gern - auch hier. Aber sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Wunderbar.

http://www.petrareski.com/



Bewusst sein -Zeit nach innen zu gehen

Die Natur als Resonanzfeld zu Ihren Lebensfragen. Die Antworten schlummern schon in Ihrem Herzen und warten nur darauf, geweckt zu werden.  Und vieles mehr finden Sie bei der Achtsamen Bärin. Etwa: Schamanische Reisen, Auszeit-Begleitung, die eigene Kreativität leben.

lhttps://www.achtsame-baerin.org/



Herausforderungen als Frau kraftvoll annehmen

Ilona ist Gesundheitspraktikerin - für Frauen. ​​

​​Sie unterstützt, durch Beratung und Massage die eignenen Herausforderungen zum Sein als Frau anzunehmen und zu meistern. Erarbeitet Visionen, entwickelt ein individuelles Gesundheitskonzept, mit dem die eigene Gegenwart kraftvoll gestaltet werden kann.

http://ilona-tamas.de/



True Sound - Albrecht

Musik - Gitarre. Albrecht mag reduzierte Arrangements, die ihm Platz lassen, sich in Geschichten einzufühlen und Träumen freien Raum zu lassen.

https://www.albrechtehrath.de/




Tandem - Wiesbaden


Da habe ich selbst 8 Jahre mitgearbeitet. Ein wunderbarer Ort für Menschen, die irgendwann in unser Land gekommen sind und Kontakte mit Deutschen suchen, um mehr über unsere Kultur zu erfahren und gleichzeitig von ihrer Kultur zu berichten. Dabei wird ihr Sprachvermögen reicher und die ehrenamtlichen Deutschen werden reicher, denn sie vieles über viele Kulturen.

http://www.vhs-wiesbaden.de/tandem/#c614








 
E-Mail
Infos